Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

Handel

Notarfachangestellte/n (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

Erstellung von Urkundenentwürfen (auch international)

Eigenständige und schnelle Abwicklung von Urkunden

Führung der Urkundenrolle und des Masse- und Verwahrungsbuches

Kommunikation mit den Beteiligten, Dritten und Behörden

Aktenführung und Dokumentenmanagement

Terminkoordination

Fertigen von Rechnungen nach dem GNotKG


Ihr Profil:

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r

Idealerweise Berufserfahrung

Exzellente Deutschkenntnisse, einwandfreier Schreibstil und Ausdruck

Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil

Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, PowerPoint, Excel)

Gute notarielle Kenntnisse

Aufgeschlossenes, sicheres und professionelles Auftreten sowie hohe Eigenmotivation

Höchster Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit

Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, unternehmerisches Denken und Entscheidungsfreude

Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Kritikfähigkeit, Teamfähigkeit


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – bevorzugt per E-Mail an wiloth@helfpesch.de